Montag, 18. Juli 2011

So Leute, ich muss einen schrei los lassen:


YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! ((: 

Warum? Naja ganz einfach, ich habe meine mittlere Reife in der Tasche. Mache zwar jetzt noch freiwillig eine mündl. Prüfung in Deutsch aber ich hab bestanden, egal wie.

Meine Noten sind nicht so toll, d.h. ich habe zwar mein schlechtestes Zeugnis bekommen dass ich jemals 'erarbeitet' habe aber mit einem Gesamtschnitt von 2,3 find ich das nciht mal mehr so übel ;D

Die Prüfungsfächer wollten einfach nicht so gelingen. Egal, kein Mensch schaut mehr auf dieses Ergebnis nach meiner abgeschlossenen Ausbildung. Zum Glück habe ich die nämlich sicher. ((:

Aber ich bin jetzt so platt. Die ganze Verspannung und Belastung fällt jetzt wieder ab und ich bin einfach nurnoch müde und schlapp und könnte nurnoch schlafen. Ein Zeichen der Entspannung. ((:

Ich werde jetzt dann mal meine Schuhe anziehen womöglich noch meine Gummistiefel und zu meiner zukünftigen Chefin in den Kindergarten springen und bescheidgeben, dass sie mich wohl oder übel nun haben. ;D

Wir sehen uns wieder ((:

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen