Montag, 8. August 2011

Last weekend

Haaallloooo, wach auf, komm du musst gehen. 
Hallo, ich bins dein Wecker, ich leute und möchte dich wecken. Warum hörst du mich nicht? 
Hallo, wach auf, wir müssen einkaufen gehen. 

Oh mann, mein Kopf schmerzt! Lasst mich alle schlafen!

Ja so ging es mir das letzte Wochende. Abends war ich auf Sulzfelder Weinfest und frühs konnte ich nicht ausschlafen. Allerdings war es tortzdem ein sehr schönes Wochenende. :) Heute feiern wir bei meiner Schwester ihren Geburtstag. Offiziell hatte sie schon gestern Geburtstag allerdings ist sie erst sehr spät abends wieder bei uns angekommen da sie in Berlin war. :) Heute gehen wir also in ihre 2.Zimmer.Wohnung und feiern ihren gefühlten 25. Geburtstag. :) Allerdings hat sie schon gestern mein Geschenk bekommen. Sie bekam mit zusammenarbeit mit meinem Bruder, eine komplette Kiste voller teurer Schokolade und einen Brief von mir. 

Der Briefen ist schon seit 2 Jahren bei jedem Geschenk egal für wen dabei. Ich schreibe immer sehr spontan und das scheint ganz gut anzukommen. ;) 

Nun ruhe ich mich noch ein wenig aus und dann gehts los nach Würzburg. :) Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen