Donnerstag, 21. Juli 2011

Anmerkungen des Tages #1

Teig vom Donaut könnte fluffiger sein. 

Ich wäre wohl bereit und verrückt genug, um mich von Dr. House behandeln lassen zu würden. ;D

Pestflüssigkeit ist scxhwarz

Weißwurst mit Ketchup hat mir mal als Mädchen geschmeckt, jetzt nicht mehr ^^

Die Sonne scheint, kaum Wolken am Himmel und es ist trotzdem Gewitterzeit.

Kreativität lässt ehute zu wünschen übrig. 

Könnte mein Zimmer mal wieder aufräumen und durchsaugen ;D

Der 1. Sepember dauert zum Glück noch (:

Warum werden 16jährige noch so als KINDER abgestempelt. Manch ü20 Leute sind nicht so reif wie 16jährige. Nicht alles kommt aufs Alter an! 

2 Stunden mit seiner Nichte hüpfen ist ganz schön anstrengend. ^^


Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass unter meinem Zimmer Gold liegt? 

1 Kommentar: