Montag, 25. Juli 2011

Letztes Wochenende

Heeey,

also ich möchte diesmal über mein letztes Wochenende berichten - wer hätt's gedacht! ;D

Freitag: Freier Tag mit schönem Nachmittag und Abend. (: Zuerst war ich einkaufen und dann auf dem Schulfest von der ehemaligen Schule meines Freundes. Nachdem wir da dann einige Zeit die Aktivitäten angesehen haben sind wir zum DVD-Abend. Ich allerdings bin dann zu meiner Freundin und mit ihr und ihrem Bruder und dessen Freundin nach Martinsheim in den Jura. War ziemlich langweilig deshalb sind wir dann schon um 12 heim und haben noch geredet. (: War mal wieder ein schöner Abend mit der Lieben Tammy. (:

Samstag: Früh auf und ab nach Würzburg. Bin mit Tammy shoppen gegangen für den abendlichen Besuch bei Panik Party. Wir waren wirklich erfolgreich. Unter Stiefeln und Hosen und Oberteile sind wir dann auch um kurz nach 3 schon in Marktbreit angekommen (: Danach bin ich dann erstmal wieder nach Hause und habe mich dann fertig gemacht für die Party und musste zwischenzeitlich auf meine Nichte auspassen bevor es zur Feier ging. Um halb 11 war ich dann auch endlich in Großlangheim und konnte mitfeiern. War ein wirklich schöner Abend allerdings am Ende seeeehr kalt! Um 3 war ich dann schon zu hause. (;

Sonntag: Dieser Tag war eher chillig. Um 14 Uhr habe ich mir F1 angeschaut und danach nichts mehr gemacht (glaube ich). Ich war ziemlich fertig, obwohl ich das momentan immer bin. Warum? Keine ahnung..

Es war ein schönes Wochenende auch wenn ich gesundheitlich momentan sehr angeschlagen bin, unter ständigen Krämpfen und Schmerzen im Bauch und im Arm kämpf ich mich durch die Tage. (:

Wünsche euch noch einen schönen Tag (:

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen