Donnerstag, 28. Juli 2011

Das Leben und Sterben von Amy Winehouse

Diese Sendung wird gerade auf VOX ausgestrahlt und schon beim Titel denk' ich mir: 'Wie kann man über das Sterben von ihr berichten? Bis jetzt weiß ja noch kein Mensch außer sie wie sie gestorben ist.'

Ich muss sagen, dass ich Amy's Musik sehr gemocht hatte. Es war zum Teil eine Musikrichtung die ich selbst gerne mit dem Saxophon gespielt habe und die ich auch in meienr Freizeit gerne hörte. Ich habe die Musik leider schon lange nicht mehr gehört, aber dies wird sich bald ändern. (: Vielleicht hol ich mir auch mal ein Kleid aus den 50er Jahren oder so, mal sehen (: Wenn ich genug Geld übrig haben sollte, werde ich mir eines holen.
Wie VOX gerade erwähnte im beitrag: Amy war ein Rätsel und ihr Tot ist noch ein größeres Rätsel. Menschen lieben Rätsel.

Viele sagen (inkl. mir) dass sie selbst am Tot Schuld war. Allerdings, kann man sich überhaupt sicher sein, dass sie es wirklich selbst wollte - 1. Drogeneinfluss?! Ich kann mir das nicht vorstellen, da ihr Ex Mann schließlich schon abhängig war von H. Vielleicht hatte er sie überredet, nunja ist nun auch egal.
Ich hoffe dafür, dass der Tot nicht eine Tat eines anderen war und dass sie in gewisser Weise noch selbst entscheiden durfte wann sie starb. Im Grunde nahm sie den Tot auch selbst in die Hand.
RIP

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen