Dienstag, 2. August 2011

unbekannt

ich versuche es perfekt zu machen damit es am ende eine gelungene überraschung wird. manche freuen sich darüber und manche nicht. leider ist es meistens so dass man sich in den meisten menschen doch getäuscht hat und von ihnen enttäuscht wird. Man wird mit leuten gleichgestellt die am ende eine niederlage eines waren in dessen leben.
womit hat man das verdient?
einfach eine weitere person in einer eihe zu sein?

ich würde mich verarscht und missbraucht in meiner liebe fühlen. dafür würde ich danken, danke gelernt zu haben dass man es einfach lassen sollte.

♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Becci,
    es ist aber doch bitte nicht irgendwas passiert oder?

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist lieb :)
    Danke, nur ich trau mich das nicht so ganz, weil die haare grade so schön wachsen :D
    Ich freue mich auch schon!

    LG<3

    AntwortenLöschen