Freitag, 5. August 2011

Was alles geschah!

Gefühlschaos vom Feinsten. Schlimm diese Pupertät,  bin froh wenn sie endlich vorbei ist. (ich hoffe dass es an der pupertät liegt und nicht an meiner Person) :)
Kennt ihr das? Vom einen auf den anderen Moment bist du scheiße gelaunt und könntest alles in kleine Stücke schlagen. Seitdem ich darauf keine Lust mehr habe, wünsche ich mir einen Boxsack für mein Zimmer. Ich habe zwar zwischenzeitlich schon ein Trampolin und ein Rudergerät bei mir im Zimmer stehen aber einen Boxsack würde ich auch nochmal unter bekommen ^^

Zum Thema Sport: Bis vor einem Jahr habe ich in der Bayernliga gespielt. Kein Fußball sondern Handball. Ich veröffentliche am Besten meine eigene Meinung zu Fußball nicht, da ich vermutlich die meisten verärgern würde. ;) Auf jeden Fall: Ich mache nun eben ein Jahr lang keinen Sport mehr aktiv. Bin zwischenzeitlich mal gejoggt, aber das ist nicht das wahre. Ich liebe es zu skaten aber alleine macht das so wenig Lust. Ich habe jetzt beschlossen mehr Skaten zu gehen und vllt mal zu schwimmen. Muss ich halt alleine machen, aber was solls. Was machen Frauen schon alles für ihre Figur?! ALLES! ;D

Am Dienstag war ich übrigends bei meinem 1. Bloggertreffen und es war ein sehr schöner Tag in Nürnberg. Es waren dabei :

Philipp: hat leider keinen Blogg 

Sind alles sehr schöne Bloggs - also schaut sie euch mal an :)

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen