Sonntag, 17. Juli 2011

metzte Woche und Montag

Guten Morgen. (:

Also, nach mehreren bösen Diskussionen mit meinem Mathelehrer bin ich einfach mal gespannt was am Montag rauskommt. Da werde ich meine Prüfungsergebnisse gesagt bekommen.
Also Angst habe ich ja schon, aber auf der anderen Seite, naja mal sehen ^^ Ich bin in solchen Hinsichten immer recht gleichgültig weil was bringt mir das mich total verrückt zu machen?
Also gebracht hats mir noch nichts. ;D

Solange muss ich mich halt ablenken. Ich war am Mittwoch zB in Harry Potter Teil 2. Ich muss sagen, das ist echt der beste Teil von alles Harry Potter Teilen. Ich habe mit meinem Freund schon ausgemacht dass ein Powerday eingeführt wird wenn der letzte Teil auch noch auf DVD drausen ist zu machen. An diesem Powerday werden wir mit seiner Familie und Freunden alle Teile nacheinander durchschaun. ((: Eine gute Idee finde ich, denn wer weiß noch was im ersten Teil war?

Außerdem war ich auf Kiliani in Würzburg. Ich wollte eigentlich alle verrückten Sachen fahren aber das wollten die meisten nicht mit mir fahren und dann wollt ichs auch nicht alleine machen. Wir sind am Ende dann doch vieles gefahren. Ich weiß allergings nicht mehr wie diese hiesen. ^^ Aber dieses Jahr war anstatt von der 5.looping-Achterbahn eine Box-Attraktion da. Dort konnten mutige Männer gegen Boxer aus Russland bzw aus dem Osten anämpfen. Wir haben uns den Spaß für 7 EUR erlaub (was wirklich sehr teuer war). Aber wir dachten uns alle 6, dass wir eh nur einmal reingehen, aber es hat sich NICHT gelohnt. ;D

Gestern (Samstag) war ich dann krank im Bett gelegen. Bin dann i.wann mal hoch und hab mich aufs Sofa glegt und die ganze 1. Staffel von House durchgeschaut. (: Ein kleiner Powerday also nur mit House statt mich Harry Potter. (;

So und heute lieg ich noch angeschlagen hier und habe verdammt Kopfschmerzen. Vllt werde ich aber im Laufe des Tages mal zum Fußballspiel von Freunden schaun. Man wird sehen. (:

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen