Freitag, 12. August 2011

Urlaub :)

Ja ihr Lieben,

morgen ist es auch bei mir so weit. Endlich geht es nach Italien. In 11 Tagen wollen wir die Städte Rom, Florenz und Venedig so gut es geht ablaufen und alle Informationen so gut es geht aufsaugen. :)

Heute gehts nochmal nach Frickenhausen auf Weinfest, um alle anderen zu verabschieden die nicht mitgehen.

Vielleicht schaffe ich es euch zwischendurch zu berichten wo wir gerade sind oder auch nicht. Aber ich denke, auch wenn es nur sehr kleine Posts werden, ich werde es schaffen. :) Ihr werdet vermutlich auch am Ende meines Urlaubs Bilder sehen. Sehr selten hier bei meinem Blog aber diesmal werdet ihr Bilder sehen. :)

Ich hoffe ihr habt auch noch schöne Ferien oder schöne Schultage. Ich wünsch euch bis dahin viel Spaß beim bloggen. Bis bald. :)

♥♥♥

Engelsburg in Rom. :)

1 Kommentar:

  1. Du bekommst einen Bloggeraward von mir :)
    Geh einfach auf:
    http://just-the-way-u-are.blogspot.com/2011/09/2-blog-award.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen