Freitag, 2. September 2011

1. Blog-Award :)

Ich melde mich zurück aus dem schönen Urlaub und schon erhalte ich vom lieben Musti einen Blog-Award. An dieser Stelle vielen herzlichen Dank ;)


Die Regeln:
Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
Teile sieben beliebige Dinge über dich selbst.
Gebe den Award weiter.
Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

7 Dinge die ihr über mich wissen könnt:

1. ich bin totale Musikerin kann es aber nicht leiden in meiner Freizeit viel Musik nebenbei zu hören.
2. ich bin totale Langschläferin und mich kann nur meine kleine Nichte aus dem Bett zerren und mich zum aufstehen zwingen
3. ich bin eine totale Leseratte und Wassrratte, ich liebe Bücher und Wasser wie man sich also denken kann ;) 
4. ich brauche viiiiiele Kissen in meinem Zimmer. Es verleiht etwas kuschliges ;P 
5. ich kann besser auswenig lernen und mache dies auch wesentlich lieber als sich hinzusetzten und Mathe zu verstehen ;D 
6. lieblingslied: METALLICA - NOTHING ELSE MATTERS ♥
7. ich liebe Popkorn ;D aber bitte am besten salzig :)

Ich verleihe den nächsten Award an:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen