Samstag, 3. September 2011

Langweiliger und fauler Blogger. ;D

So meine Lieben,

ich weiß, dass ich euch einen Post versprochen habe zu meinm Urlaub in Italien. Dieser wird auch noch kommen, sobald ich die Bilder habe und alles andere geklärt ist. Ich habe momentan sooo viel Streß, deshalb entschuldigt bitte meine lehren Post-Tage.

Deshalb habe ich mir gedacht, stell ich jetzt einfach mal ein paar schlechte und unnötige Bilder hoch die zeigen sollen wie es mir vor meinem Stress ging. Da ich nun arbeiten gehe und wochenends lieber nur entspannt rumliege als irgnd wo hin zu gehen lasse ich auch leider meine Bloggs etwas schleifen. Sorry nochmal dafür ...

So nun folgen die Bilder von einem langweiligen Ichs.





Sind mit einer sehr schlechten WebCam gemacht worden. Wundert euch also bitte nicht wegen der schlchten Qualität. ;D 

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. hey schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei.
    mach weiter so & toller blog.
    http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html

    AntwortenLöschen